.

                         

Leider

musste unsere Homepage umziehen und auch unser Gästebuch muß neu gemacht werden.

 

Gästebuch

Bacardi Von Kroner
23.09.2014 15:00:03
Hallo meine alte Family and Friends,
Ich wollte euch mal mitteilen wie gut es mir hier bei meinen neunen Mama gefällt. Eingelebt hab ich mich schon ganz toll und bin nun auch kein Winzling mehr. In meine Lieblings *Chips & Dip* Schüssel, die anfangs mein Lieblingsschlafplatz war pass ich nicht mehr rein. Liebe tue ich die Schüssel zwar immer noch, doch mein Ober/ Unterkörper hängen auf beiden Seiten über, und diese Position find ich gar net mehr so bequem zum schlafen!!! Carl (mein Onkel) hat mich heute gewogen und siehe da, ich bringe fast 6 kg auf die Waage. Nun Mama und Carl meinten ich würde ihnen so langsam die Haare vom Kopfe futtern. Vor allem muss sämtliches essbare vor mir versteckt werden, denn mir würde auch Gorgonzola, Camembert, Frischkäse, Thunfisch, Erdnuss Flips, Wurstbrot und lecker Kuchen ganz dolle schmecken und ich kann doch einfach nicht nein sagen!!! Und viele Hobbies habe ich gefunden: Meine tägliche Rallye durch die Wohnung (Bewegung ist gesund). Auf Schritt und Tritt verfolge ich jeden (muss ja auf dem Laufenden bleiben). Balancieren auf dem Flat-Screen TV (kann es kaum erwarten bis der mal umkippt). Beim Hausputz helfen - ich liebe Besen (Mama kehrt zusammen, ich springe hinein ins Vergnügen)! Beim Kochen helfen, nun ja es könnte ja was abfallen für mich… Ich liebe es mich Mama vor die Füße zu werfen (bis heute ist sie noch net gestolpert). Mama spielt auch schön mit mir, sie macht mir kleine Bällchen aus Papier, wirft sie auf den Boden, ich laufe hinterher und bring sie zurück zu ihr - das könnten wir stundenlang spielen, es macht riesen Spaß. Und abends schauen wir TV zusammen, da soll mich bitte niemand ablenken. Letztens war da so eine Riesenkatze, oh war die hübsch, ich wollte sie ganz alleine für mich haben. Mama bemerkte es und rettete mich vor dem großen Sprung ins TV. Nun raus gehen darf ich nicht, das wäre zu gefährlich meinte Mama, aber wir sitzen manchmal bei geöffnetem Fenster und ich beobachte die Fliegen, Bienchen; Hummeln und Vögel. So habe ich auch ne tolle Katzen Freundin gefunden die mich jeden Tag ans Fenster besuchen kommt. Sie ist ganz weiß, mit einem roten Stupsnäschen, wunderschönen Augen und vielen Haaren. Wir spielen dann am Fenster - sie versucht rein zu kommen und ich versuche raus zu kommen. Was für ein tolles Spielchen, bis wir dann genug haben und die Dame sich verabschiedet. So das waren meine Neuheiten, hoffe dass es euch gut ergeht. Mama wird demnächst eine neue Kamera besorgen und Bilder von mir senden. Manchmal bin ich ein kleines Teufelchen, doch man muß mich einfach lieben weil ich too cute bin!!!
Bis bald,
Bacardi v. Kroner & Family


 


 

eine Kopie des alten 

Gästebuch

1

Na endlich - nach all den Wochen des Wartens ist unser kleiner Racker nun endlich eingezogen. Auf dem Tagesplan des ersten und zweiten Tages stand: "Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Schlafen, Schlafen!" Und wie verschmusst ist er, durfte auch gleich schon mit ins Bettchen und hat uns ein Nachtliedchen vorgeschnurrt... Einfach nur so süß, ein toller Charakter, so feinfühlig und gut erzogen... 
Ganz mein Traum - zum schnuggeln und liebhaben. 
Vielen Dank liebe Von Kroner Familie, ihr seit die Besten, mit den Besten *Maine Coon's*. 
Liebe Grüße und alles alles erdenklich Gute für eure Zukunft.

Momi & Carl


 

Hallo, nachdem ich über facebook einladen wurde um eure Seite mit "Gefällt mir", anzuschauen, bin ich auch gleich hier gelandet. Eine schöne Homepage und tolle Tiere. Werde mit Sicherheit hier wieder vorbei kommen.
Viele liebe Grüße aus Windsbach / Mittelfranken in Bayern. Daniela und the lionlove & lionpride Zuchtgemeinschaft.
www.lionlove-mainecoon.de


 

Ich bin total begeistert von eurer tollen Webseite und den zuckersüßen Rackern. Da ist ja einer schöner als der andere und verliebt hab ich natürlich auch... Wisst ihr den schon in wenn??? Ja genau, er ist es, kann es kaum erwarten bis er bei uns einziehen kann... Die Freude ist so riesig groß!
Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer wunderschönen Maine Coon Zucht und mögen diese zuckersüßen Babys ein liebevolles zu Hause finden!
Liebe Grüße Momi & Carl


 

Hallo,

herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag!!! 
Gerne revanchiere ich mich! 
Eure Kitten sind klasse!!! Aber besonders gut gefällt mir Euer Kater!!!!!!

Alles Gute und viel Spaß noch mit Euren Miezen wünscht Euch
Ulli mit den Peacemaker's-Knutscheschnuten
http://www.peacemakers-mainecoon.de/


 

Hallo Familie Kroner, wir hatten uns auf der Katzenausstellung in Nied kennen gelernt und uns sehr nett über Langstteichs,Starbushway und Biggiants unterhalten.Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter dort und hatte Ihnen erzählt, das ich auch gerne anfangen würde zu züchten.Vielleicht können Sie sich erinnern? Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Ob vielleicht ein kleines Mädchen für mich dabei wäre,das für Show und Zucht geeignet ist? Liebe Grüssse J. Popp-Jäger


 

Hallo Familie Kroner,
war schön Euch und Eure Katzen in Frankfurt auf der Ausstellung kennengelernt zu haben.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!!!
LG Tanja, Patrick und die Fellnasen der of Patas Suaves

www.patas-suaves.de


 

Hallo liebe Familie Kroner,
vielen Dank für das nette Telefonat gestern. Es freut mich sehr, so hoch motivierte Züchter kennen lernen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg auch weiterhin. 
Beste Grüße
Martina Staszullis & die Cybercats

www.Maine-Coon-Hamburg.net


 

Hallo,
ich bin zufällig hier gelandet und habe mir mit Begeisterung ihre sehr schön gestaltete HP angeschaut.Sie haben traumhaft schöne Coonies. Wünsche Ihnen und den Fellis alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße 
Astrid & Cat`s

www.oldmillriver.de


 

Halli ihr :)

lang nix gehört!
Da habt ihr euch ja tatsächtlich den Traum einer Starbushway erfüllt- sehr , sehr schöne Maus.

Vlt hört oder sieht man sich ja mal wieder :) 

noch nachträglich alles Gute zu euren Babies , schaut doch mal bei uns rein, wir haben auch Kitten :)

Viele liebe Grüße,
Liza & die Inkheart's
www.inkhearts-mainecoon.de


 

Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage und ganz besonders zu den zuckersüßen Maine Coon Babies, Mami und Papi, Ama Rena und der hübschen Judy. Es war mir eine Ehre euch zu besuchen und mit den Mäuschen spielen und schmusen zu können. 
Ihr fragt ob ich mich verliebt habe???
Oh ja natürlich, da muss man sich einfach verlieben !!! 
Die Babys sind ja alle so süß, voll verschmust und jedes hat so seine eigene Persönlichkeit. 
Der Abschied viel mir jedoch sehr schwer...

Viel Erfolg wünsche ich euch mit eurer Maine Coon Zucht und mögen die zuckersüßen Babys ein liebevolles zu Hause finden.
Liebe Grüße Andrea


 

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Kitten.


 

Huhu ihr lieben,

So nun habe ich euch auch gefunden :)
Eure Ama Rena gefällt mir sehr gut ;) bin mal gespannt auf ihre Entwicklung. 
Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für eure Zucht. 
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Ausstellung...
Habe euch in Frankfurt grießheim beim cat plantet ev gesehen ;)
Liebe Grüße Jenny
www.wild-legends.de


 

Hallo 
Schöne Hp :-))
wünsche viel Spaß beim gemeinsamen Hobby 
liebe Grüße Moni
www.mainrivercoonis.npage.de

1